Viva Las Vegas – Teil 2

Las Vegas kann man eigentlich mit 3 Worten treffend umschreiben: laut, riesig und irgendwie künstlich. Oder aber auch: bunt, gigantisch und atemberaubend. Und das alles gilt nicht nur für die Hotelanlagen, die Gebäude an sich, die Autos oder auch die riesigen Werbetafeln sondern auch für die Menschen. Wen wir alles getroffen haben während unseres Spaziergangs ans untere Ende des Strips (also des Las Vegas Boulevards) – Captain America, Mickey Mouse, Darth Vader oder auch Chewbacca (von Horden leichtbekleideter Frauen ganz zu schweigen).

Aber immerhin wissen wir jetzt, warum viele von den Wasserspielen am Bellagio schwärmen – wirklich sehenswert. Und wenn man durch die gepflegten Grünanlagen der Hotels schlendert, vergisst man schnell, dass man sich ja eigentlich mitten in der Wüste befindet. Allerdings erinnert die Sonne einen schnell wieder daran. Immerhin hatten wir es heute 95° Fahrenheit (35° Celsius) ohne Wolken und die Sonne brannte vom Himmel. Meine Haut hat auch schon eine dezente krebsrote Färbung angenommen 🙂

Im Moment haben wir eine kleine Siesta eingelegt und werden uns gleich noch einmal Las Vegas am Abend bzw. bei Nacht gönnen. Bilder liefern wir nach.

Wir wünschen euch einen schönen Wochenanfang (immerhin beginnt bei euch ja schon fast der nächste Morgen).

Es leben die Wiesen, oder “Viva Las Vegas”…

Update: Hier ein paar erste Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert